Mauselines Welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte...
  Eine kleine Geschichte
  TANZEN
  Louisa
  Funny
  Nachdenkliches
  1000 Dinge die man im Leben gemacht haben kann...
  Gute Filme
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Meine Fotos und die meiner Freunde - nicht für alle zu sehn :P
   Das Shnanny
   Der Zocca
   Die Miri
   Die Nessie
   Die Maschi
   EINE GENIALE BAND: STIX'nPLEX

Counter

http://myblog.de/mauseline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

MICH, die Mauseline, oder einfach Maus ^^


Haaaallo erstma oder auch "PRIWET" wie man das auf russisch, meiner Heimatsprache sagt!
SmileyCentral.com

Ich bin die Maus
und heiße mit richtigem Namen Darja. Der Spitzname Maus hat sich schon vor vielen Jahren entwickelt und bis heute gehalten!

Am 12. April wurde ich schon unglaublich alte 20 Jahre alt ^^ Wie die Zeit vergeht...

Ich bin hübsch hab dunkelbraune Augen (manche sagen auch Schoko- oder Kirschaugen, weil man teilweise nicht die Pupillen sehn kann *g*) und hab braune Haare, die aber manchmal rot oder golden schimmern (kommt bei mir auf das Licht und die Klamotten an - sehr anpassbar *lol*). Meine Stupsnase gehört einfach zu mir und ich werd das Gefühl nicht los, das sie einer der Gründe ist, warum ich die Maus bin Auch bin ich ziemlich klein, an die 1,65m und schlank und zierlich - obwohl ich schon echt viel esse *g* manchmal :P

Ich hab eine tolle Familie!!!
Ich liebe meine Mom und meinen kleinen Bruder Daniel! Mein Bruder ist 11 Jahre jünger als ich ^^ und oft eine ziemliche Nervensäge!!! Aber ich lieb ihn trotzdem, auch wenn wir uns sehr gern streiten... Meine Mom ist echt toll, ich kann mit ihr reden wie mit einer Freundin, aber manchmal nerven ihre Ratschläge dann doch. Sie erlaubt mir echt viel und versteht auch viele Sachen Sie hat nen Freund, das schon seit 6 Jahren - glaub ich. Er ist auch ziemlich lieb, auch wenn er eine sehr schlimme Eigenschaft hat (falls man das so nennen kann). Dazu will ich mich aber nicht weiter äussern.
Meine Grandparents sind auch super! Ich besuch sie gerne und übernachte da auch manchmal. Sie sind sehr jung geblieben, auch wenn meine Oma sich sehr gern Sorgen macht und mein Opa gern ma vor sich hin brummelt ^^ sie sind einfach toll! Ich kann sogar Horrorfilme mit ihnen gucken *lol*

Meine Freunde sind die besten der Welt!!!

Schliesslich hab ichs geschafft welche zu finden, die so sind wie ich - nicht oberflächlich, nicht dumm und keine Arschlöcher ^^ Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich diese Menschen kenne!
Vorallem meine süsse Shnanny ist mir wichtig - genauso verrückt wie ich und albern bis zum geht nicht mehr... Ob wir beide wohl jemals erwachsen werden??? Ich hoffe, dass wir in 10 Jahren wirklich unsere Kinderwagen schieben und über unsere Ehemänner ablästern
Genauso aber auch meine kleine Zaubercathyfee ^^ Sie ist jemand ganz besonderes und sie ist oft die Einzige, die mich wirklich versteht... Es gibt nur wenige Menschen, die das können und das macht unsere Freundschaft für mich noch wertvoller, als sie es eh schon ist...
Auch mein Cerus, dem verdanke ich auch wirklich viel... Hoffnung, Leitung, Aufbau, Sinn - viel hat er mir vermittelt und geholfen zu verstehen... Auch ein einzigartiges Persönchen ^^
Ich hab auch noch viele andere Freunde, denen ich nur danken kann, dass ich sie habe...
Best Friends 1

Aber zuletzt muss ich eine mir wichtige Person - wenn nicht die Wichtigste erwähnen...
SmileyCentral.com
Meinen Schatz, den ich trotz unserer 600 km weiten Trennung über alles liebe und immer lieben werde... *seufz* Niemand kennt mich so wie Du und niemand kann Dich JEMALS ersetzen... und ich hoffe Gott wird Dich mir niemals wegnehmen...
SmileyCentral.comSmileyCentral.com

Ich komme aus dem WUNDERSCHÖNEN Land Russland und ich bin unglaublich stolz darauf! Ich hab dort immernoch ein paar Freunde, auch wenn ich sie höchstens alle 2 Jahre sehen kann. Das Leben dort ist hart, sehr viel härter als hier und ich bin froh, dass wir auswandern konnten und ich hier nun in Ruhe leben kann! Ich leb in der schönen Stadt Hamburg, die grünste Stadt Deutschlands ^^ seit ich vier einhalb bin. Das heisst, dass wir nun mehr als 15 Jahre hier sind.

Hier ging ich in die christliche Privatschule "August-Hermann-Francke" und meine Klasse war echt super! Im Jahre 2007, hab ich mein ABI mit mehr Glück als Verstand gemacht... ^^ Bin da echt stolz drauf!!! Meine Leistungskurse waren übrigens Englisch - bäääh wollte DEUTSCH - und Geschichte!

Inzwischen bin ich auf der Kunstschule Wandsbek und studiere dort Kommunikationsdesign. Was das ist möchtet ihr wissen? Och wir machen so ziemlich alles mögliche, was Richtung Werbung, Produktdesign usw geht. Aber auch sowas wie Websitegestaltung, Buchillustrationen, Fotografie, Kalligrafie - das bekommen wir alles begebracht (hihi wir haben sogar Aktzeichnen im 3 Semester ^^)
Ich bin jedenfalls im ersten Semester und noch ein ziemlicher Neuling... Aber mal schaun, wies weitergeht

Eigentlich bin ich für fast alles zu haben - ausser fürs Rauchen, oder Kiffen, oder andere 'böse' Sachen (Trinken tue ich übrigens auch MEISTENS nicht viel, das is nämlich uncool... --> Hatte aber an meinem 19ten Geburtstag die erste Kotz-Blackout-Erfahrung, nicht grad zu empfehlen!) - und das meist auch ziemlich spontan! Da hatte ich schon viele verrückte Sachen - wie nachts um halb 12 Uhr treffen und bis um halb 2 im Auto am Flughafen rumsitzen oder von einem Moment auf den Anderen losfahren und die ganze Nacht durchtanzen ^^ oder "spontan" bei einer bestimmten Person übernachten

Ich hab auch sehr viele Hobbys. Das wichtigste ist natürlich das Tanzen - dazu mehr auf der Zusatzseite, aber ich spiele auch seit mehr als 12 Jahren Klavier, denn meine Mom, wie auch meine Oma sind Klavierlehrerinnen ^^, dann zeichne ich auch sehr gerne, singe - ich kanns halbwegs *hihi* und ich lese auch sehr sehr viel und gerne! Ich schreibe manchmal Geschichten, aber vorallem in letzter Zeit Gedichte. Natürlich schau ich gern ma Filme, oder geh ins Kino...

Noch ein paar Einzelheiten - meine Lieblingsfarbe ist ROT; meine Lieblings-/Glückszahl ist die 7; meine Lieblingsessen sind Pelmeni (russisch), Teigtaschen und Gulasch von meinen Grandparents, Obstsalat und so ziemlich alles von Georg, was gut schmeckt - und das tut es fast alles und Häagen Dasz Eis UND OREO-KEKSE (SUCHT ); meine Lieblingstiere sind Leoparden, Katzen und Mäuse ^^ wirklich! Meine Lieblingsbücher sind von Phillip Pullmann die Triologie "Der goldene Kompass", "Das magische Messer" und "Das Bernsteinteleskop", von J.K.Rowling "Harry Potter", von J.R.R.Tolkien "Der Herr der Ringe", von Margret Mitchell "Vom Winde verweht" und dessen Fortsetzung von Alexandra Ripley "Scarlett" und die geniale russische Triologie "Die Nachtwache", "Die Tagwache", "Die Zwielichtwache" von Sergej Lukianenko; dann noch "P.S. Ich liebe Dich" und "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern; meine Lieblingsserien sind "O.C. California", "Simpsons", und die "Gilmore Girls"; meine Lieblingsfilme sind "Nur mit Dir - A walk to remember", "Der Herr der Ringe", "Tatsächlich Liebe", "Liebe braucht keiner Ferien", "Schräger als Fiktion", "Fluch der Karibik 1+2", "Romeo und Julia", "Ice Age 1+2" und letztendlich "Dirty Dancing" - der beste Tanzfilm der Welt!

So nun bin ich fasst am Ende, doch eine WESENTLICHE Sache fehlt noch:
Ich bin ein Königskind!!!
Im Jahre 2005 im August bin ich Christ geworden! Und ich steh da voll dazu!
Christen sind nicht doof, so wie manche das sehen! Wir leben nach bestimmten Regeln, wenn man das so nennen kann, die wir aus der Bibel haben. Doch ich glaube das Wichtigste ist, dass wir wissen, dass uns Gott über alles liebt und Jesus für unsere Sünden am Kreuz gestorben ist!!! Er hat uns von ihnen erlöst und uns rein gemacht und egal wie oft wir Fehler machen, er gibt uns nicht auf, er gibt uns Kraft, Hoffnung und Liebe! Und er verzeiht uns auch immer wieder!
UND ER LIEBT AUCH DICH!!! Ob dus glaubst oder nicht!
Danke Daddy! Jesus Fish

Angel Glitter Text

aus: 22175 Hamburg
 
Schule: August-Hermann-Francke-Schule in Hamburg

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung