Mauselines Welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte...
  Eine kleine Geschichte
  TANZEN
  Louisa
  Funny
  Nachdenkliches
  1000 Dinge die man im Leben gemacht haben kann...
  Gute Filme
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Meine Fotos und die meiner Freunde - nicht für alle zu sehn :P
   Das Shnanny
   Der Zocca
   Die Miri
   Die Nessie
   Die Maschi
   EINE GENIALE BAND: STIX'nPLEX

Counter

http://myblog.de/mauseline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wilkening
( Email / Website )
12.4.11 16:28
Bitte um einen Gratiseintrag im schönen Gästebuch u. um Ansichtder Seite: www.poesie-des-herzens.de.:

Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen Dank!



Herzschmerz
( Email / Website )
4.6.10 20:17
Nach stöbern und staunen muss ich doch einmal einen schönen Gruß hier auf deiner Seite lassen.



Wolf
( Email )
19.2.09 23:34
der Zufall (das Schicksal?) hat mich auf deine Seite geführt, wo ich beim Lesen die Zeit vergaß. Nur selten ist mir so viel seelische Tiefe begegnet. Sind es die russischen Gene in uns, die uns diese kalte Welt um uns herum so wahrnehmen lassen?
Freu dich, dass du genau so bist, wie du bist!! Immer dann, wenn du weinst - freu dich, dass du nicht zu jenen gehörst, deren Seele schon so ausgetrocknet ist, dass sie außer Wut keine Emotionen mehr artikulieren können.
Nie habe ich dich gesehen, auch werde ich dich wohl nie persönlilch kennenlernen, aber deine Seele ist mir begegnet auf deiner Site.
Beten werde ich für dich, dass es dir immer gut gehen möge und du dich selbst nie verlierst.



pascale1974
( / Website )
23.1.08 14:53
Sehr schöne Gedichte! Bin beim Stöbern auf deine Seite gekommen. Hab auch sehr viele eigene Gedichte geschrieben, siehe auf meiner Seite. Lasse Dir unbekannter Weise mal einen Gruß da:



Regentropfen
( / Website )
23.11.07 15:00
Ich werde beten! Ich habs auch schon!!!
Und ich werde es immer wieder für dich tun!!!
Danke für deine Wunderworte in meinem GB, danke für deine sensible Art zu schreiben, danke für deinen Weblog und all seine Gedanken darin!

Ein wunderVOLLES Wochenende dir!!!
Tröpfchengrüße in den Regen male



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung