Mauselines Welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gedichte...
  Eine kleine Geschichte
  TANZEN
  Louisa
  Funny
  Nachdenkliches
  1000 Dinge die man im Leben gemacht haben kann...
  Gute Filme
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Meine Fotos und die meiner Freunde - nicht für alle zu sehn :P
   Das Shnanny
   Der Zocca
   Die Miri
   Die Nessie
   Die Maschi
   EINE GENIALE BAND: STIX'nPLEX

Counter

http://myblog.de/mauseline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Regentropfen
( / Website )
18.11.07 13:19
Liebe Mauseline,
ich wünsche dir einen HERZWARMEN Sonntag, ein Lächeln dass nur dir gehört, Schokolade für die Seele...
Sei behütet!
*wink* Tröpfchen



Wilwarinya
( Email )
8.7.07 17:29
Hey Maus,
ich wünsche Dir alles Gute zum bestandenen
ABI 2007!!!
:D ich hoffe du wirst deinen Weg weitergehen und viel Erfolg haben! Habe deine Seite irgendwo wieder rausgekramt und dachte, in Gedenken an die alte Zeit weare das durchaus angebracht. Und zu deinen Einträgen: So nervtötend wie du machnchmal sein kannst, genauso liebenswert und unersätzlich kannst du auch sein, und cih denke, deine wahren Freunde wissen und schätzen das, also Kopf hoch, so wie du es schon so schön beschrieben hast :-)
Viel Glück auch in der Liebe und nei allem was du anpackst, Wilwarinya



Adrian
( Email )
5.3.07 14:29
Ich finde diese seite klasse !

Die texte sind sehr gut rübergebracht, da man richtig mit leidet beim lesen...Man wird angeregt, selber darüber nach zu denken...Bringt also auch einen selber weiter, wenn man intensiver ließt...Es gibt sehr gelungene gedichte, die man auch gut rappen kann ^^

Man merkt, dass du auf deinem persönlich richtigen weg zu sein scheinst...
Mach weiter so und lass dich von anderen nicht von diesem weg ab bringen...


Liebe Grüße
Adrian



Britta
( -/- )
13.1.07 14:48
Salut Darja! =)

Mensch, ich hab dir schon vor soo langer Zeit versprochen ins Gästebuch zu schreiben und habs immer noch nicht getan... *schäm* Jetzt aber los!
Alsoo, sehr, sehr coole Seite und deine Gedichte sind echt total schön! *träum* :-)
Mmmh, hab dich lieb und wünsch dir ein absolut geniales Glücksjahr 2007!!!
Britta =o)



zocca
( -/- )
3.1.07 18:17
so wieder der nächste entry xD
was soll ich denn noch alles schreiben ,damit das nicht so leer aussieht?
irgendwas fällt mir bestimmt noch ein.
2007 wird betimmt toll ;-)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung